Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. November 2011

Nachtrag

So, ich habe doch noch einmal meine Datei durchstöbert und etwas gefunden. Es ist zwar nichts weihnachtliches, es sind Arbeiten, die ich im Sommer gefertigt habe.



Ganz schlicht und einfach.



Das war es dann wirklich erst einmal. Vielen Dank für's Schauen, allen einen schönen Abend. Bis bald und Tschüß
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen