Jetzt kommt eine Flut von Bildern. Einfach nur zum Anschauen. Viel Spaß wünscht Euch ganz herzlich
Heike
So etwas nennt man auch: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" :)
Dann gibt es noch etwas, nämlich Spitztüten ostermäßig gestaltet.
So, das war es dann erst einmal. Bis zum nächsten Mal.
Mir macht das Basteln wieder richtig Spaß.
Bis bald ...
Heike