Meine Blog-Liste

Dienstag, 16. Oktober 2012

Bin wieder da!

Meine Güte, das hat gedauert. Jetzt bin ich wieder da. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit, um hier zu bloggen. Daher kommen jetzt ein paar Bilder und nicht so viele Worte.
Anfang Oktober haben meine Freundin Marlies und ich Urlaub auf der Insel Mon - leider kann ich nicht den / durch das o machen - in Dänemark verbracht. Endlich Zeit, etwas Kreatives herzustellen. Schaut einmal:


Wir haben es tatsächlich geschafft, einen kleinen Bären und einen Elchen zu nähen.
Sind die nicht witzig?


Dann haben wir Steine gesammelt. Von denen findet man unheimlich viele. Jedesmal
haben wir uns gesagt, jetzt reicht es, aber dann war der noch so schön und der auch und
der auch noch. Schaut einmal, was aus den Steinen geworden ist. Der große oben hatte
die Form eines Fisches, sieht man jetzt vielleicht nicht so, aber ist das nicht lustig:
Eine Steinpostkarte per Luftpost!
 
 


Ja, und dann haben wir auch noch Herzen genäht. Meine Freundin hatte einen
Leinensack erworben und, das kann man jetzt vielleicht nicht so gut erkennen, aber
 wir haben sie rechts auf rechts zusammen genäht und dann ausfransen lassen.
Wirklich schön geworden. Anfangs war ich skeptisch, aber dann begeistert.



 
Dies ist ein Versuch: Leinwand, Stempelfarbe von Stampin up und eine Schablone
mit einem stolzen Rentier. Zuerst konnte ich mich nicht damit anfreunden,
aber mit der Zeit fand ich es dann doch ganz schön.
 
Hier noch einmal die Bärenbande im Sonnenschein.

 

Das ist der dänische Elch fertig angezogen.
 


So, das war es dann erst einmal. Ich hoffe, dass der nächste Eintrag nicht so lange dauern wird. Zunächst einmal wünsche ich allen einen guten Abend und Tschüß bis zum nächsten Eintrag.                  Heike