Meine Blog-Liste

Mittwoch, 30. Juli 2014

Wie die Zeit vergeht!

Hallo, nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück. Wenn man überlegt, was in dieser Zeit alles passiert ist! Die kurze Version ist - nach 31 Jahren Ehe gehe ich jetzt meinen Weg allein weiter. Da soll noch einmal jemand sagen, Männer kommen nicht in die "Alterspubertät" Ha!
Jedenfalls hatte ich ganz lange keine Lust, auch nur irgend etwas zu kreatives zu gestalten. Das hat sich jetzt geändert. Ich habe wieder mit dem Stempeln angefangen. Das fällt einem ja auch nicht schwer. Die neuen Stempel von Stampin'Up machen es einem leicht, seht selbst.












Die beiden letzten sind "Fremdgänger", es sind Stempelmotive von Viva Decor. 
So, das war es dann auch erst einmal. Ich hoffe, der nächste Post lässt nicht so lang auf sich warten. Bis dahin, seid ganz herzlich gegrüßt 
Heike