von mir. So langsam lichtet sich alles. Es ist sehr viel passiert. Auszug aus unserem gemeinsamen Haus. Das ist mir sehr schwer gefallen. Es wurde damals von uns geplant, wir waren die Ersten, die in diesem Baugebiet gebaut haben. 26 Jahre. Vier Töchter und ein Enkelkind sind in diesem Haus groß geworden. 32 Jahre Ehe, davon die letzten 2 1/2 Jahre getrennt lebend. Viele Höhen und Tiefen erlebt, davon die meisten sehr tief. Sämtliche Gefühle durchlebt. Seit Ende Mai kümmere ich mich um meinen Vater, der seit diesem Monat zu einem Pflegefall geworden ist. Also, viele Baustellen, die ich hatte. Manchmal wusste ich nicht, was ich zuerst oder zuletzt machen sollte.
Man kann sich nicht vorstellen, was ein Haus mit gut 300 qm fassen kann. Ich habe so viel weggeben müssen. Wahnsinn. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob man wirklich so viel braucht! Jetzt habe ich eine Wohnung von knapp 58 qm. Hier wohne ich mit meiner jüngsten Tochter und unserem Schäferhund Jenna. Ganz schön viel Hund in so einer kleinen Wohnung. Wir kommen uns vor, wie Hobbits. :)
Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass ich endlich wieder meinem Hobby nachgehen kann. Das Stempeln. Wir Demonstratoren sind schon ganz hibbelig. Am 04.08.2015 dürfen wir eine Vorbestellung tätigen. Ich habe eine lange Liste, allerdings wird sie noch ein wenig gekürzt, so viel geht dann doch nicht auf einmal. Auf jeden Fall freue ich mich schon, die ersten Projekte damit zu stempeln und dann zu zeigen.
So sieht er aus, zumindest das Titelblatt können wir schon zeigen. Das macht doch neugierig, oder?
Der Katalog ist gültig vom 01.09.2015 bis zum 04. Januar 2016.
So, jetzt war es sehr viel Text. Ich wünsche mir, dass ich demnächst auch wieder Bilder zeigen kann. Bis dahin, vielen Dank, dass Ihr immer wieder einmal vorbei schaut. Es kann nur besser werden, das sage ich jetzt zwar seit fast zwei Jahren, aber irgendwann muss es ja so sein.
Tschüß
Heike
