Hallo, endlich habe ich Zeit, um Euch meine Prototypen vorzustellen.
Zunächst einmal eine kleine Verpackung mit der Stanze "Gewellter Anhänger". Es ist ja nicht unbedingt eine von den günstigsten Stanzen, aber es lohnt sich. Wenn man in den weiten des Internets die vielen Möglichkeiten sieht, etwas Schönes herzustellen. Einfach wunderbar.
Gesehen habe ich dies bei Linda Knall, South Buckinghamshire. Wenn Ihr auf ihre Seite besucht bzw. über YouTube geht, dann kann man sich das Video ansehen. Hier die Adresse:
www.knallcrafting.blogspot.co.uk.
KnallCrafting - YouTube
Es lohnt sich.Das ist mein Ausgangsmaterial. Ein Falzbrett, Schere, Falzbein, doppelseitiges Klebeband und die Stanze.
Hier habe ich die Maße aufgeschrieben. Ich hoffe, man kann es erkennen. Das DP hatte ich schon so lange liegen und habe mir gedacht, daß die Rückseite doch weihnachtlich aussieht.
So sollte es aussehen, wenn alles eingeschnitten und gestanzt wurde. Im Video ist es gut zu sehen, wie man die Stanze handhabt.
Hier ist also die -fast- fertige Verpackung.
Und weil es schnell gehen sollte, ist die Gestaltung nicht ganz so perfekt. Der Tannenbaum hat ein richtiges sattes Rot.
Und ... wie gefällt es? Es ist eine ganz schnelle Sache und die Möglichkeiten, diese Verpackung einzusetzen, ist grenzenlos.
Ich hatte ja schon einmal Bilder von einem Organizer gezeigt, den ich bei Andrea Jensch gefunden habe.
Kreative Träume - Papierkunst & mehr
Ich bin der Meinung, daß man von dort auch zu dieser Anleitung kommt.
Zunächst einmal die Bilder.
Wie man sieht, es ist kein SU-Papier. Für die ersten Versuche nehme ich immer gern erst einmal Reste oder Papiere, die ich schon länger liegen habe. Dann ist es nicht so schlimm, falls man sich verfalzt oder verkehrt schneidet. :)
Diese Tüten lagen ebenfalls schon länger unbeachtet in der Versenkung. Für diesen Stempel "Nature's Peace" auf Seite 26 im neuen Herbst-/Winterkatalog sind die Tüten bestens geeignet.
So, das war es dann auch erst einmal. Ich werde mich jetzt noch ein wenig mit der Technik beschäftigen, damit mein Blog so wird, wie ich ihn gern hätte.
Jetzt werde ich aber mit meinem Hund an den Strand. Die Sonne scheint so schön vom Himmel, auch wenn es etwas kühl und windig ist. Sie wird ihren Spaß haben, denke ich.
Seid alle herzlichst gegrüßt ...
Heike























