... und ich wollte ihn zuerst nicht haben! Ich dachte immer, was kann man mit diesem großen Schmetterling anfangen? Auf jeden Fall nicht nur Karten stempeln.
Zuerst habe ich den Schmetterling auf die Leinwand gestempelt, dann noch einmal auf weißes Papier und ausgeschnitten. Bei den Fühlern musste man ein wenig vorsichtig sein, sie sind so zart! Danach wurde er auf die Leinwand geklebt und ich habe den Körper mit ein wenig Crystal Effects bearbeitet. Voilà - da sitzt er nun und ruht sich aus.
Seid herzlich gegrüßt
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen