Meine Blog-Liste

Donnerstag, 28. August 2014

Es ist da ...

... mein Paket von Stampin' Up! 


Hätte ich nicht zwei Ohren, würde ich im Kreis grinsen.


Die Spannung steigt.


Es ist soweit.

Das wird jetzt also mein Neustart. Ich hatte ja schon einmal angefangen, leider hat es nicht so geklappt, wie ich es wollte. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um neu durchzustarten!

Und das war alles drinnen im Paket ...






Draußen waren noch sommerliche Temperaturen,
 wer denkt da schon an Weihnachten?!


Na, wer schon? Wir Demo's natürlich! :)
Auf ganz vielen Seiten hat man ja schon kleine Einblicke bekommen.
Jetzt darf auch bestellt werden. 




Die Geschäftsunterlagen, die dürfen auf keinen Fall fehlen.




Der Umschlag mit dem "Herzlich Willkommen" lag 
leider gaaaaanz weit unten. Somit ist das Bild nicht an erster Stelle. 


So etwas passiert, wenn draußen die Sonne vom Himmel lacht und man einen weißen Tisch als Untergrund wählt. Die Farben sind total verfälscht. Es sind die neuen In Color Farben 2014 - 2016. 



Und mit dieser kleinen Auswahl werde ich meinen ersten Workshop abhalten, evtl. noch eine Karte und vielleicht Anhänger. Mal sehen.

Das Paket ist gestern, also am 27.08.2014, gekommen und ich wollte es auch schon an diesem Tag einstellen. (Die Bilder, nicht das Paket.) Irgendwie kommt einem aber auch immer etwas dazwischen. Verflixt.

Und so sah der Himmel heute bei uns aus:


Von morgens bis abends. Blauer Himmel im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Am Nachmittag zogen ein paar Wolken auf, die sind dann aber auch wieder verschwunden. Allerdings, sobald die Sonne unterging, wurde es auch wieder kühl. Heute morgen hatten wir ziemlich viel Nebel. Leider soll es morgen schon wieder schlechter werden. Ich hoffe mal nicht, falls doch, dann ist es ein guter Grund um die neuen Sachen auszuprobieren.

Morgen wird also ein wenig herumgetüffelt. Ich bin schon ganz gespannt. 

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Heike





1 Kommentar: