die nächsten zwei Bilder sind schabloniert. Diesmal habe ich Engel gewählt und wieder in Gold. Sie sind schlicht gehalten. Zuerst habe ich überlegt, ob noch irgendetwas dazu sollte. Ich habe es mit Spitzenbändern versucht, noch einen Schnörkel dazu, aber nein, so gefiel es mir am Besten. Die Schablonen habe ich vom Schablonen-Haus bekauft. Hier nun die Bilder:
Also dann, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Meinen Urlaub habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Mehr Sonne und Wärme. Hier ist es sehr herbstlich. Hat aber auch seine guten Seiten, man kann aufräumen! Und reduzieren! Da sich mein Leben demnächst ändern wird, muss ich einfach reduzieren. Tja, that's life.
Liebe Grüße von der Ostsee
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen