Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. August 2014

Weiter geht es

So, nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig "berappelt" habe, macht das Basteln auch wieder Spaß. 
Die Tochter meiner Freundin heiratet und ich habe eine Karte und ein kleines Minialbum gebastelt. Die Idee habe ich von Jeanette Egemann. Auf ihrem Blog gibt es ein kleines Video dazu. Ich kann nur sagen, diese kleinen Alben machen süchtig. Wenn Ihr auch dieses Video sehen wollt, besucht sie doch einmal. Hier die "Adresse": www.stempeline.de 
Sobald ich herausgefunden habe, wie man sich verlinkt, dann werde ich das Video hier hochladen. Jetzt erst einmal die Bilder.







Dazu muss ich noch sagen, wir sind 4 Frauen, die sich jetzt seit 30 Jahren treffen. Wir nennen es immer noch "Babytreff", obwohl die Erstgeborenen dieses Jahr alle 30 Jahre alt werden. Was wir schon alles erlebt haben! Ich bin froh, dass ich sie alle habe. Gerade jetzt in der Trennungszeit.
Das war es dann auch erst einmal. 
Heute habe ich das Stempelset "Kinda Electic" bekommen. Jetzt können die Ideen wieder fließen.
Ach ja, ich habe mir einen Stempel von Irish Teddy bestellt und kleine Tags hergestellt. Die möchte ich auch noch schnell zeigen.


 So, jetzt werde ich meinen Basteltisch aufräumen und dann kann es weiter gehen. Ich hoffe, es gefällt. Bis zum nächsten mal, seid herzlich gegrüßt

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen