Meine Blog-Liste

Mittwoch, 27. August 2014

Flaschenpost ...

oder - schnelles Geschenk!
Kennt Ihr das? "Mama, Du hast doch ..." oder "Kannst Du mal schnell ..." So ist es mir gestern ergangen. Meine Tochter brauchte ein Geschenk für einen Freund, der sein Motorbootführerschein machen möchte. Nur das Geld in einen Umschlag legen, ist nicht so schön. Da sie vor Kurzem gesehen hatte, dass ich kleine Flaschen mit Stempeln bedruckt habe, fragte sie mich, ob ich nicht so etwas für sie machen könnte. Gesagt - getan. Seht selbst:



Die Flasche selbst hat die Form eines Fisches. Ein wenig Sand hineingefüllt, ein paar kleine Steinchen, oben ein Korken und einen kleinen Fisch sowie ein Schildchen angehängt. Fertig!


Für das Schildchen habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood" und das Stempelset "Sea Street" benutzt. Jetzt bin ich gespannt, was der Beschenkte dazu sagt.

Momentan fühle ich mich so:


Ich wünschte, ich könnte auch nur so da liegen. Irgendwie habe ich gedacht, dass Jahr 2013 wäre mit das schlimmste Jahr, leider setzt es sich in diesem Jahr so fort. Im Mai ist mein Vater die Treppe hinuntergestürzt und jetzt im August ist er wieder gefallen und hat sich die Hüfte gebrochen. Dann dieser ganze Trennungsstreß. Aber ... wie sagt man so schön: 

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weiterlaufen.

Seid alle herzlich gegrüßt
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen