Meine Blog-Liste

Sonntag, 3. August 2014

Stempel "Work of Art"

Beim surfen durch das Internet bin ich auf den Blog von Brenda Keenan gelangt. Mir haben die Werke mit dem Stempelset von Stampin'Up so gut gefallen. Das sind jetzt meine Werke.






Dann haben mich zwei leere Leinwände angelacht. Das konnte so nicht bleiben. Außer Stempeln liebe ich auch die Arbeiten mit Schablonen. Und ich mag, weiß der Kuckuck warum, Krebse und Langusten. Die kleinen Flächen waren wie geeignet für die kleinen Krebse. Aber schaut selbst.




Man kann es vielleicht auf den Bildern nicht so gut erkennen, ich habe sie in Gold schabloniert.

So, das war es dann erst einmal. Mal sehen, was mir noch so alles einfällt. 

Wir haben heute das erste Mal seit langem einen verregneten Tag. Bisher hat die Sonne immer die Oberhand gehabt. So schön. 

Es grüßt ganz herzlich
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen