Meine Blog-Liste

Samstag, 23. März 2013

Geburtstag

Wir sollen gleich zu einer Geburtstagsfeier - ich wollte nur schnell zeigen, welche Karte ich dafür entworfen habe.




Benutzt habe ich das Stempelset "Papaya Collage" - ein wunderschönes Set für romantische Karten, oder?




Ich hoffe, die Karte wird gefallen. Meine Freundin kann wunderschöne Seidenbilder malen und zaubert aus allen möglichen Materialien die schönsten Gestecke.

Mittwoch, 20. März 2013

Ohne Worte

Nur ganz schnell - eine Männerkarte zu gestalten
 ist eigentlich nicht so schwer.
Diesen Stempel von Stampin'Up gibt es ja nicht mehr, 
also habe ich ihn von meiner Freundin geliehen.
Hier die Bilder:




So, das war es erst einmal, bis zum nächsten Mal. Einen schönen Abend noch. 
Frühling - leider ist er noch nicht in Sicht. Nur Schnee. 
Es grüßt Euch ganz herzlich ...
Heike  

Sonntag, 17. März 2013

Nur ganz kurz ...

... ein paar Bilder. Ich war zu einem Kurzurlaub bei meiner Freundin in Ostholstein und dabei sind diese Idee sozusagen aus uns herausgesprudelt. Schaut selbst.



Wir haben die Big Shot ordentlich "gequält". Sie hat aber alles brav mitgemacht und wir waren total begeistert.



Ostern kann kommen.

 
 
Eigentlich wollte ich die Reste nicht mehr behalten, aber wie man sieht, sie wurden begradigt und dann hinterklebt, daraus entstanden sind wunderschöne Anhänger.
 
Dann bis zum nächsten mal.
Tschüß und noch einen schönen Restsonntag
wünscht Euch
Heike

Dienstag, 12. März 2013

Bilder

Heute kommen nur Bilder zum Schauen. Da die SAB-Zeit bald vorrüber ist, wollte ich doch gern noch ein paar Karten zeigen, die man mit den Gratisstempeln gestalten kann. Schaut selbst ...



Es ist das Stempelset "Frühlingsgefühle", die Farben sind Rosenrot ...





... dann Olive ...


uppps ... irgendwie sind die Bilder jetzt durcheinander ...




 ... hier sind die Sets "Oh Hello" und "Frühlingsgefühle" zum Einsatz gekommen ...



 ... diese Karte ist in Ozeanblau ...




 ... dann noch einmal "Oh, Hello".



Bei dieser Karte habe ich den Schmetterling und die Blume abgestempelt und den blauen Karton mit dem 
Werkzeug für Antikeffekte benutzt. Das gefällt mir richtig gut. Wenn Du es liest, Ines, Danke, du hattest es ja vorher und warst begeistert.


 Diese Karte wurde gestaltet mit dem Set "Oh, Hello, "Frühlinglingsgefühle" und dem Gastgeberinnen-Set "Millon-Dollar Moments"



Diese Karte ist wieder ein Mix aus vielen Elementen. Ich hoffe, die Farbe  Chilli kommt zur Geltung. Fotografiert habe ich sie draußen in der Sonne. Nach all den grauen Tagen tut sie richtig gut, die Sonne.
Wir hatten einen ziemlich starken Oststurm, die Ostsee war sehr aufgewühlt und hatte eine grüne Farbe, daher wohl auch der Name "Seegrün". Vielleicht war ihr auch nur übel, bei dem Seegang! :)

Noch scheint die Sonne, vom Aufgang bis zum Untergang, wie es scheint. Herrlich! Und somit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen ...

bis zum nächsten Mal

Heike

Donnerstag, 7. März 2013

Auf die schnelle ...

... möchte ich ein paar Bilder zeigen. Momentan bin ich beruflich sehr eingespannt und komme zu nichts, dann kommt noch die Grippe dazu, dabei geistern so viele Ideen in meinem Kopf herum.

Auf vielen Seiten habe ich gesehen, dass schwarze Karten wie Tafeln aussehen, die nach dem feuchten Abwischen diese weißen Schlieren zeigen. Das finde ich richtig schön, ich mag das Einfache.
Jetzt habe ich zwei Anhänger in dieser Art gestaltet. Es fehlt noch ein Aufhängeband, da bin ich mir nicht sicher, ob es Organza-, Satin- oder zartes Spitzenband sein soll. Mal sehen.
Jetzt aber die Bilder:



Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, irgendwie habe ich das gute Wetter verpasst, welches hier für kurze Zeit herrschte.
Die Sonne, es gibt sie noch.




Und da Ostern quasi schon vor der Tür steht, habe ich einen kleinen Hasen eingefangen, damit er hier die Ostereier verstecken kann. Ein wenig erschrocken scheint er zu sein.
Diese Drahtglocke habe ich bei 'Depot' entdeckt.



So, das war es für heute auch schon. Es ist zwar erst 19:20 Uhr, aber diese Grippe hat ich derart fest im Griff. Ich hatte ja geglaubt, alles hinter mich lassen zu können - nichts da - erst Magen- und Darm, die gesamte Familie war betroffen und jetzt Schnupfen, Kopfschmerzen - eben das volle Programm.

Euch allen viel Gesundheit und bis bald.

Oh, morgen kommt eine liebe Freundin, vielleicht auch noch eine Zweite, dann wollen wir ein wenig basteln. Hoffentlich vergesse ich nicht zu fotographieren, dann werde ich demnächst wieder Bilder einstellen können.

Bis dahin grüßt Euch eine verschnupfte

Heike