Wir sollen gleich zu einer Geburtstagsfeier - ich wollte nur schnell zeigen, welche Karte ich dafür entworfen habe.
Benutzt habe ich das Stempelset "Papaya Collage" - ein wunderschönes Set für romantische Karten, oder?
Ich hoffe, die Karte wird gefallen. Meine Freundin kann wunderschöne Seidenbilder malen und zaubert aus allen möglichen Materialien die schönsten Gestecke.