Wir haben die Big Shot ordentlich "gequält". Sie hat aber alles brav mitgemacht und wir waren total begeistert.
Ostern kann kommen.
Eigentlich wollte ich die Reste nicht mehr behalten, aber wie man sieht, sie wurden begradigt und dann hinterklebt, daraus entstanden sind wunderschöne Anhänger.
Dann bis zum nächsten mal.
Tschüß und noch einen schönen Restsonntag
wünscht Euch
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen