Auf vielen Seiten habe ich gesehen, dass schwarze Karten wie Tafeln aussehen, die nach dem feuchten Abwischen diese weißen Schlieren zeigen. Das finde ich richtig schön, ich mag das Einfache.
Jetzt habe ich zwei Anhänger in dieser Art gestaltet. Es fehlt noch ein Aufhängeband, da bin ich mir nicht sicher, ob es Organza-, Satin- oder zartes Spitzenband sein soll. Mal sehen.
Jetzt aber die Bilder:
Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, irgendwie habe ich das gute Wetter verpasst, welches hier für kurze Zeit herrschte.
Die Sonne, es gibt sie noch.
Und da Ostern quasi schon vor der Tür steht, habe ich einen kleinen Hasen eingefangen, damit er hier die Ostereier verstecken kann. Ein wenig erschrocken scheint er zu sein.
Diese Drahtglocke habe ich bei 'Depot' entdeckt.
So, das war es für heute auch schon. Es ist zwar erst 19:20 Uhr, aber diese Grippe hat ich derart fest im Griff. Ich hatte ja geglaubt, alles hinter mich lassen zu können - nichts da - erst Magen- und Darm, die gesamte Familie war betroffen und jetzt Schnupfen, Kopfschmerzen - eben das volle Programm.
Euch allen viel Gesundheit und bis bald.
Oh, morgen kommt eine liebe Freundin, vielleicht auch noch eine Zweite, dann wollen wir ein wenig basteln. Hoffentlich vergesse ich nicht zu fotographieren, dann werde ich demnächst wieder Bilder einstellen können.
Bis dahin grüßt Euch eine verschnupfte
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen