Meine Blog-Liste

Mittwoch, 20. März 2013

Ohne Worte

Nur ganz schnell - eine Männerkarte zu gestalten
 ist eigentlich nicht so schwer.
Diesen Stempel von Stampin'Up gibt es ja nicht mehr, 
also habe ich ihn von meiner Freundin geliehen.
Hier die Bilder:




So, das war es erst einmal, bis zum nächsten Mal. Einen schönen Abend noch. 
Frühling - leider ist er noch nicht in Sicht. Nur Schnee. 
Es grüßt Euch ganz herzlich ...
Heike  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen