Nur ganz schnell - eine Männerkarte zu gestalten
ist eigentlich nicht so schwer.
Diesen Stempel von Stampin'Up gibt es ja nicht mehr,
also habe ich ihn von meiner Freundin geliehen.
Hier die Bilder:
So, das war es erst einmal, bis zum nächsten Mal. Einen schönen Abend noch.
Frühling - leider ist er noch nicht in Sicht. Nur Schnee.
Es grüßt Euch ganz herzlich ...
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen