Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. November 2013

Auf die Schnelle ...

... nur ein zwei Bilder. Die Karten müssen leider noch ein wenig warten.



Trixi hat sich hübsch gemacht. Leider kann man nicht die kleinen Stiefelknöpfe an den Seiten bewundern. Sie ist halt bescheiden!


Dann haben sich noch zwei Mäuse auf den Weg gemacht. Mit im Gepäck ist nicht nur Proviant. Sie haben sich das Gedicht von James Krüss aufgeschrieben,
schließlich soll es bis Weihnachten einstudiert werden.

Montag, 25. November 2013

Advent

Nur ganz kurz, ich möchte einmal zeigen, wie man auch einen Adventskalender
gestalten kann. Sieht doch schön aus, oder?



Jetzt geht es erst einmal zur Arbeit und dann wird weiter gewerkelt.
Bis bald und einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Heike
 

Dienstag, 19. November 2013

... und noch ein Elch!

Hallo, Ihr Lieben!
Das war wieder ein sehr schönes Wochenende bei meiner Freundin. Die Zeit ist immer wieder viel zu kurz. Ich glaube tatsächlich, die Uhr kennt eine Abkürzung und die Zeit läuft doppelt so schnell, wenn wir zwei zusammen sind.
Hier die Bilder für Elch & Co. Ich glaube, sie sprechen für sich.



Also so was! Hat sich Karl doch tatsächlich vorgedrängelt! Ladys first, mein Lieber!



Gestatten: Trixi vom Eichenwald!
 
 
 
So, jetzt bist du dran, Karl!
 
 
 Ein kleiner Schutzengel in der Suppentasse. Man weiß ja nie, oder?!
 


Und noch ein kleiner Schutzengel.

 
 Dann noch ein kleiner Lausbub.
 


Was sie sich wohl zu erzählen haben?


Und jetzt ein Engel nach Tilda-Art.

 
 
So, das war es dann erst einmal. Jetzt geht es an die Kartenproduktion für Weihnachten.
Ich wünsche allen eine schöne Woche, bis bald ...
 
Eure Heike


Mittwoch, 6. November 2013

Noch mehr Elche!

So, wie versprochen, hier kommen noch ein paar Bilder unserer Elche. Eigentlich sollten sie ja schon gestern Abend hier erscheinen, aber irgendwie hat mich die Müdigkeit überrumpelt.

Einmal alle zusammen, bzw. die Dame ist noch nicht vollendet.



Ups! Doch nicht so!


Und so auch noch nicht! 

 

Aber jetzt: Zwei Herren mit Dame! 
Links sitzt Mikkel, in der Mitte Sverre und rechts Mette Svenson. 
Mikkel ist schon in die weite Welt gezogen und hat eine neue Heimat gefunden 
bzw. er befindet sich auf den Weg dorthin. 


Und - so sieht man doch schon viel freundlicher in die Welt, oder?!
 Jette Jörgensen stellt sich vor.


Oh, ein Bild habe ich noch: Hier sieht man Jette Jörgensen noch unvollendet mit einer Schönheit, die ebenfalls noch nicht so richtig in die Welt schauen kann. 
Aber das kommt noch, man darf gespannt sein. 


Und dann möchte ich noch ein Bild zeigen von einem Wohnwagen, der als solches kaum noch zu erkennen ist. Was so ein Sturm alles anrichten kann!



Ist das nicht eine Farbenvielfalt?


Bis zum nächsten Mal, 

Eure Heike

 

Sonntag, 27. Oktober 2013

Elche ...

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Mein verlängertes Wochenende bei meiner Freundin ist wieder ausgefüllt mit vielen kreativen Ideen und so haben diese Gesellen Einzug bei uns gehalten. Schaut selbst:






Weitere sind noch in Arbeit. Sobald wir sie fertig gestellt haben, werde ich ein paar Bilder einstellen. Es wird auch ein Hase dabei sein. Man darf gespannt sein.
Es hat auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Finden kann man sie demnächst auch bei DaWanda oder Ebay.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bis bald
Heike 

Dienstag, 17. September 2013

Most - Tschechien

Mein Wochenende in Tschechien ist vorüber. Ich wurde von meiner Tochter und ihrem Freund eingeladen, mir das Motorradrennen in Most mit anzuschauen. Am Donnerstag ging es hier los, abends waren wir dann in Most.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß bringen würde - dieser Lärm, Hektik, sich mit 13 verschiedenen Charakteren eine Einheit bilden - eine sehr interessante Erfahrung.
Leider ist das Saison-Abschlussrennen für die Jungs nicht so gut gelaufen. Hauptsache ist jedoch, dass die Knochen heil geblieben sind bei drei Stürzen.
 
Hier ein paar Eindrücke:
 



 
 
 
 

Montag, 2. September 2013

Es geht weiter ...

Nach langer Schaffenspause, vielen Überlegungen und nach Ausführung einer Idee, die schon lange auf ihre Vollendung gewartet hat, ist es endlich soweit. Meine Freundin und ich haben einen DaWanda-Shop eröffnet. Zu finden sind wir hier:

 
Jetzt hoffe ich, dass ich mich auch wieder mehr um diesen Blog kümmern kann. Spätestens im Oktober sollte alles soweit geordnet sein, dass ich wieder mehr Zeit habe zum Schreiben, Basteln und zum Herstellen anderer Dinge eben.

So ganz untätig sind wir nicht gewesen,
ein paar Bilder zum Anschauen:



 

Samstag, 23. März 2013

Geburtstag

Wir sollen gleich zu einer Geburtstagsfeier - ich wollte nur schnell zeigen, welche Karte ich dafür entworfen habe.




Benutzt habe ich das Stempelset "Papaya Collage" - ein wunderschönes Set für romantische Karten, oder?




Ich hoffe, die Karte wird gefallen. Meine Freundin kann wunderschöne Seidenbilder malen und zaubert aus allen möglichen Materialien die schönsten Gestecke.

Mittwoch, 20. März 2013

Ohne Worte

Nur ganz schnell - eine Männerkarte zu gestalten
 ist eigentlich nicht so schwer.
Diesen Stempel von Stampin'Up gibt es ja nicht mehr, 
also habe ich ihn von meiner Freundin geliehen.
Hier die Bilder:




So, das war es erst einmal, bis zum nächsten Mal. Einen schönen Abend noch. 
Frühling - leider ist er noch nicht in Sicht. Nur Schnee. 
Es grüßt Euch ganz herzlich ...
Heike  

Sonntag, 17. März 2013

Nur ganz kurz ...

... ein paar Bilder. Ich war zu einem Kurzurlaub bei meiner Freundin in Ostholstein und dabei sind diese Idee sozusagen aus uns herausgesprudelt. Schaut selbst.



Wir haben die Big Shot ordentlich "gequält". Sie hat aber alles brav mitgemacht und wir waren total begeistert.



Ostern kann kommen.

 
 
Eigentlich wollte ich die Reste nicht mehr behalten, aber wie man sieht, sie wurden begradigt und dann hinterklebt, daraus entstanden sind wunderschöne Anhänger.
 
Dann bis zum nächsten mal.
Tschüß und noch einen schönen Restsonntag
wünscht Euch
Heike

Dienstag, 12. März 2013

Bilder

Heute kommen nur Bilder zum Schauen. Da die SAB-Zeit bald vorrüber ist, wollte ich doch gern noch ein paar Karten zeigen, die man mit den Gratisstempeln gestalten kann. Schaut selbst ...



Es ist das Stempelset "Frühlingsgefühle", die Farben sind Rosenrot ...





... dann Olive ...


uppps ... irgendwie sind die Bilder jetzt durcheinander ...




 ... hier sind die Sets "Oh Hello" und "Frühlingsgefühle" zum Einsatz gekommen ...



 ... diese Karte ist in Ozeanblau ...




 ... dann noch einmal "Oh, Hello".



Bei dieser Karte habe ich den Schmetterling und die Blume abgestempelt und den blauen Karton mit dem 
Werkzeug für Antikeffekte benutzt. Das gefällt mir richtig gut. Wenn Du es liest, Ines, Danke, du hattest es ja vorher und warst begeistert.


 Diese Karte wurde gestaltet mit dem Set "Oh, Hello, "Frühlinglingsgefühle" und dem Gastgeberinnen-Set "Millon-Dollar Moments"



Diese Karte ist wieder ein Mix aus vielen Elementen. Ich hoffe, die Farbe  Chilli kommt zur Geltung. Fotografiert habe ich sie draußen in der Sonne. Nach all den grauen Tagen tut sie richtig gut, die Sonne.
Wir hatten einen ziemlich starken Oststurm, die Ostsee war sehr aufgewühlt und hatte eine grüne Farbe, daher wohl auch der Name "Seegrün". Vielleicht war ihr auch nur übel, bei dem Seegang! :)

Noch scheint die Sonne, vom Aufgang bis zum Untergang, wie es scheint. Herrlich! Und somit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen ...

bis zum nächsten Mal

Heike