Es geht weiter ...
Nach langer Schaffenspause, vielen Überlegungen und nach Ausführung einer Idee, die schon lange auf ihre Vollendung gewartet hat, ist es endlich soweit. Meine Freundin und ich haben einen DaWanda-Shop eröffnet. Zu finden sind wir hier:
Jetzt hoffe ich, dass ich mich auch wieder mehr um diesen Blog kümmern kann. Spätestens im Oktober sollte alles soweit geordnet sein, dass ich wieder mehr Zeit habe zum Schreiben, Basteln und zum Herstellen anderer Dinge eben.
So ganz untätig sind wir nicht gewesen,
ein paar Bilder zum Anschauen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen