Hallo, liebe Blogleser!
Vielen Dank, dass ihr so geduldigt seid und immer wieder einmal bei mir vorbeischaut. Mein Jahr endete sehr arbeitsintensiv und genauso hat es auch wieder angefangen. Ich wusste oft nicht, wo mir der Kopf stand. Dann haben mein Mann und ich Urlaub gemacht - eine Woche Skifahren - ich werde davon noch berichten und jetzt hat mich die Arbeit wieder fest im Griff. Ich wollte so gern einen Post zum Jahreswechsel einstellen, aber irgendwie hatten die Technik und ich ein Problem, sie wollte nicht wie ich und ich nicht wie sie - die Technik -! :)
Ganz untätig bin ich nicht gewesen, da muss sogar mein Hund lachen, sieht sie nicht niedlich aus? Von oben fotografiert mit einem Grinsen im Gesicht.
Im www habe ich diese schöne Idee gefunden - 15 Minuten Advent. Das fand ich so schön, dass ich es für vier meiner Arbeitskollegen nachgebastelt habe. Die Qualität der Bilder ist nicht so schön, es war halt dunkel, Winter eben.
Und dann habe ich bei Jenni Pauli diese Karten entdeckt, die ich sehr schön fand und für meine Töchter zu Weihnachten nachgebastelt habe. In den kleinen Tüten hat sich ein schöner Duft versteckt und im Gutschein etwas Bares. Das ganze dann viermal - hier sind nur zwei zu sehen - und die Karten hatte ich so gestaltet, dass sie sie für den eigenen Gebrauch verwenden konnten. Das hat die Älteste auch gleich ausgenutzt.
Hier habe ich noch einmal eine tüte aus einem Umschlag gestaltet. Der Hintergrundstempel ist von Stampin' up!
Die Schneemänner habe ich schon so lange, ich weiß gar nicht mehr, seit wann sie in meinem Besitz sind.
Aber immer noch schön.
So, und jetzt muss ich mich noch mit der Technik auseinanderstetzen, denn ich bekomme es immer noch
nicht hin, dass ich mir einen Flohmarkt einrichten kann. Außerdem habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich etwas einfügen kann, z. B. wenn es um die Sale-a-bration geht und wie man einen Link einsetzt, um zu einem anderen Blog zu kommen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich wäre dankbar.
So, jetzt muss ich mich erst einmal wieder hinlegen, mich hat die Grippe erwischt, Husten, Schnupfen,
Heiserkeit, das volle Programm.
Es grüßt euch verschnupft
Heike