Meine Blog-Liste

Dienstag, 19. November 2013

... und noch ein Elch!

Hallo, Ihr Lieben!
Das war wieder ein sehr schönes Wochenende bei meiner Freundin. Die Zeit ist immer wieder viel zu kurz. Ich glaube tatsächlich, die Uhr kennt eine Abkürzung und die Zeit läuft doppelt so schnell, wenn wir zwei zusammen sind.
Hier die Bilder für Elch & Co. Ich glaube, sie sprechen für sich.



Also so was! Hat sich Karl doch tatsächlich vorgedrängelt! Ladys first, mein Lieber!



Gestatten: Trixi vom Eichenwald!
 
 
 
So, jetzt bist du dran, Karl!
 
 
 Ein kleiner Schutzengel in der Suppentasse. Man weiß ja nie, oder?!
 


Und noch ein kleiner Schutzengel.

 
 Dann noch ein kleiner Lausbub.
 


Was sie sich wohl zu erzählen haben?


Und jetzt ein Engel nach Tilda-Art.

 
 
So, das war es dann erst einmal. Jetzt geht es an die Kartenproduktion für Weihnachten.
Ich wünsche allen eine schöne Woche, bis bald ...
 
Eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen