Meine Blog-Liste

Mittwoch, 6. November 2013

Noch mehr Elche!

So, wie versprochen, hier kommen noch ein paar Bilder unserer Elche. Eigentlich sollten sie ja schon gestern Abend hier erscheinen, aber irgendwie hat mich die Müdigkeit überrumpelt.

Einmal alle zusammen, bzw. die Dame ist noch nicht vollendet.



Ups! Doch nicht so!


Und so auch noch nicht! 

 

Aber jetzt: Zwei Herren mit Dame! 
Links sitzt Mikkel, in der Mitte Sverre und rechts Mette Svenson. 
Mikkel ist schon in die weite Welt gezogen und hat eine neue Heimat gefunden 
bzw. er befindet sich auf den Weg dorthin. 


Und - so sieht man doch schon viel freundlicher in die Welt, oder?!
 Jette Jörgensen stellt sich vor.


Oh, ein Bild habe ich noch: Hier sieht man Jette Jörgensen noch unvollendet mit einer Schönheit, die ebenfalls noch nicht so richtig in die Welt schauen kann. 
Aber das kommt noch, man darf gespannt sein. 


Und dann möchte ich noch ein Bild zeigen von einem Wohnwagen, der als solches kaum noch zu erkennen ist. Was so ein Sturm alles anrichten kann!



Ist das nicht eine Farbenvielfalt?


Bis zum nächsten Mal, 

Eure Heike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen