Das Wochenende ist vorbei - leider wieder einmal viel zu kurz. Ich weiß nicht, warum die Zeit so schnell verfliegt, wenn ich meine Freundin besuche. Und - ich war fast ein wenig erschlagen von all den Ideen, die nur so heraussprudelten! Ein wenig davon haben wir umsetzen können, die ich zeigen möchte.
Gesehen haben wir es in einem Buch. Da ich meine Stempel von Stampin' Up dabei hatte, haben wir es gleich umgesetzt. Notenpapier mit den Stempel "En Francais" bedruckt, Zahlen aufgezeichnet und mit ganz dünnem Perlenband zum Halten gebracht. Ein bisschen mit Sahara und Olive gewischt, damit es auch alt aussieht.
Hier wurde eine alte Silberschale weihnachtlich dekoriert. Ganz einfach und trotzdem wirkungsvoll, oder?
Dann sind wir zum Schablonieren übergegangen, einmal auf einem vorher schlichtem weißen Holzherz und dann
auf Stoff. Daraus wurden dann die Herzen genäht. Leider ist das Bild ein wenig dunkel. Es war schon spät und die Lichtverhältnisse nicht mehr die Besten. So, und zu guter Letzt - tatata - ein Engel. Man gut, ich habe so eine Geduld beim Wenden. Die Arme waren eine echte Herausforderung.
Tja, und dann war das Wochenende schon wieder vorbei. Dann - bis zum nächsten Mal, mal sehen, was uns dann so alles einfällt.
Bilder von meinen Karten kann ich leider immer noch nicht zeigen. Das liegt zum Einen daran, dass ich keine gemacht habe und zum Anderen sind sie von der Qualität nicht so, wie ich sie gern hätte. Es kommen noch welche, versprochen.
Tschüß Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen