Meine Blog-Liste

Freitag, 18. November 2011

Kurze Pause

Eine kurze Pause hat stattgefunden. Dies liegt zum Einen daran, dass ich arbeitstechnisch gesehen sehr eingespannt war und zum Anderen hier zu Hause sehr viel liegen geblieben ist. Für mich und meinem Mann hat sich ein Traum erfüllt. Vor drei Jahren hatten wir unsere Silberhochzeit und unser Wunsch war ein Zuschuss für eine Reise. Diese Reise konnten wir jetzt verwirklichen und waren 14 Tage auf Cuba. Ein Traum! Jeden Tag Sonne, warmer Wind und warmes Wasser. Am meisten beeindruckt hat mich, dass die Farben tatsächlich so sind, wie man sie auf Bildern sieht. 
Allerdings war die Rückreise sehr beschwerlich. Insgesamt waren wir über 30 Stunden unterwegs. Morgens Aufstehen, Frühstück, Baden - ein letztes Mal - Koffer in die Anmeldung bringen, Mittagessen, Warten auf den Bus, der uns zum Flughafen brachte. Dort mussten wir 5 ! Stunden warten, bis dann um 19:00 Uhr der Flug Richtung Heimat startete. Am nächsten Morgen war wir in Frankfurt und von dort ging es um 12:00 Uhr Richtung Norddeutschland. Abends um 18:00 Uhr waren wir dann endlich da - und ich habe nicht schlafen können.
Bilder werden folgen.
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen