Ich habe gestern von meiner Freundin eine Mail bekommen. Vor etwas längerer Zeit haben wir zusammen gesessen und große Spitztüten genäht. Meine Freundin mag es immer etwas größer, ich mag es lieber kleiner. Als wir diese Tüten genäht haben, konnte man noch draußen sitzen, es war warm und Weihnachten noch so weit entfernt. Aber jetzt kommt erst einmal ein Bild. Ich bin gespannt, ob wir sie verkauft bekommen.
Einen schönen Abend noch wünscht
Heike
Hallo Heike,
AntwortenLöschenwillkommen in der Bastel-Blog-Welt und viel Spaß weiterhin.
LG
Martha