Meine Blog-Liste

Sonntag, 20. November 2011

Cuba 2011

So, jetzt möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen von Cuba. Das ist genau das Richtige bei diesem nass-kaltem Wetter hier in Norddeutschland. Den ganzen Tag Nebel!


Das obere Bild zeigt einen Blick über den Pool zum Meer hin. Beim mittleren Bild sieht man das Riff, welches dem Strand vorgelagert war. Auf dem unteren Bild kann man sehen, dass manchmal auch über dem "Paradies" dunkle Wolken hängen. Zum Glück haben wir von diesem Unwetter nichts mitbekommen. In den 14 Tagen hat es einmal für 10 Minunten geregnet - heftig - aber kurz danach war alles wieder trocken. Das war ein Urlaub, an den man sich gern erinnert. 
Am Samstag hat meine Freundin mir berichtet, dass sie sich kurzfristig bei einem Kurs angemeldet hat. In diesem Kurs haben sie Engel in verschiedenen Größen hergestellt. Einfach - aber wirkungsvoll, oder?


Ach, und nun hat sich auch noch eine Weihnachtsmaus eingeschlichen. Jetzt müssen wir wieder auf unsere Keksvorräte aufpassen.
Ich wünschen allen noch einen schönen Abend.
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    die Engel sind sehr schön. Aber an Holz habe ich mich noch nicht dran gewagt. Habe gesehen, Du hast mich verlinkt. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Martha
    PS. In Cuba muß es sehr schön sein. Tolle Atmosphäre auf den Bildern.

    AntwortenLöschen