Meine Blog-Liste

Samstag, 19. November 2011

Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür ...... ich bin mir nicht sicher, ob ich die Tür öffnen soll!Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen und jetzt läuft einem schon wieder die Zeit davon. Im letzten Jahr haben meine Freundin und ich noch so viel genäht, z. B. solch ein Kerlchen:



Oder solche:


In diesem Jahr sind wir nicht dazu gekommen, eigentlich schade. Aber vielleicht schaffen wir es für das nächste Jahr und dann geht es wieder zur "Werkstatt der Engel" in Eutin. Denn eines ist ganz gewiß .... nach Weihnachten ist vor Weihnachten! In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende wünscht Euch
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen