Oder solche:
In diesem Jahr sind wir nicht dazu gekommen, eigentlich schade. Aber vielleicht schaffen wir es für das nächste Jahr und dann geht es wieder zur "Werkstatt der Engel" in Eutin. Denn eines ist ganz gewiß .... nach Weihnachten ist vor Weihnachten! In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende wünscht Euch
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen