Also sowas, da habe ich doch glatt das falsche Photo hochgeladen. Nee, nee, wer eine Brille trägt, ist klar im Vorteil. Das ist natürlich keine Maus (das Bild, welches ich gestern eingestellt habe), das ist ein Bär nach einem Schnitt von Tilda. Aber jetzt kommt das richtige, ein kleines vornehmes Mausefräulein.
Dann habe ich noch ein paar Winterfreunde, die ich gern zeigen möchte. Sind die nicht niedlich? Ich bin mal gespannt, ob sie, so wie auch unsere Maus oben, einen Weg zu Bärenfreunden finden. Auf der Seite "Bären vom Bärenhof" (http://www.baerenhof.net/) kann man noch mehr von unseren Bären und Mäusen sehen.
Vor einiger Zeit wurden die Demonstratoren von Stampin' Up gebeten, für Shelly eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag zu schreiben. Da ich seit Mai 2011 auch dazu gehöre, wollte ich doch zeigen, wie meine Karte ausgesehen hat. Auf ihrem Blog habe ich gelesen, dass sie wohl an die 1.200 Karten erhalten und auch gelesen hat! Ist das nicht wahnsinnig? So, jetzt noch schnell das Bild und dann muss ich für meine Tochter die Transskiption zu Ende bringen. Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen