Meine Blog-Liste

Donnerstag, 24. November 2011

Bin dann mal weg!

Dieses Wochenende ist mein freies Wochenende, d. h. kein Dienst in der Kirche und somit freie Fahrt zu meiner Freundin nach Ostholstein. Ich freu mich schon und bin gespannt, was mich dort erwarten wird. Sie ist nämlich ein Quell unerschöpflicher Ideen, die irgendwie umgesetzt werden möchten.

Eigentlich wollte ich Bilder zeigen von meinen Weihnachtskarten, aber leider ist es immer wieder zu dunkel. Jetzt am Wochenende sollte es eigentlich klappen, dann werde ich sie am Montag einstellen.

Aber so ganz ohne Bilder geht es dann doch nicht und daher kommt jetzt dies:









und das ist der Rest, der dazu gehört.



Das ist unser Schäferhund "Jenna". Eigentlich gehört sie den Kindern - eigentlich - aber jetzt ist es eben mein Hund. Inzwischen ist sie schon 7 1/2 Jahre alt.
So, ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende.
Tschüß      Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen