Meine Blog-Liste

Donnerstag, 10. November 2011

Bären

So, jetzt geht es weiter. Ich möchte den Blog nutzen und Euch einmal meine Arbeiten vorstellen, die im Laufe der Zeit so entstanden sind. Eine große Liebe von mir sind die Bären. Mein Lieblingsbär ist der Eisbär. Wunderschöne Tiere. Dann natürlich noch die Teddybären. Durch diese Leidenschaft habe ich meine Freundin kennengelernt. Zusammen haben wir viele Projekte verwirklicht.
So, jetzt erst einmal zur Arbeit und heute Abend geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen