Na .... wer schaut denn da um die Ecke?
Wenigstens einmal im Winter muss es einen Winterhasen geben. Und hier kommt sie im Ganzen, darf ich vorstellen: Lieschen Müller!
So, das war es erst einmal. Lasst euch nicht vom Winde verwehen.
Tschüß
Heike


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen