Meine Blog-Liste

Sonntag, 11. Dezember 2011

Hibbelpost

Ich habe einen Stempel bestellt von Betty's Creations. "Hibbelpost"! Den finde ich so schön und vielen Dank, liebe Bettina, für die superschnelle Lieferung. Noch habe ich nicht die Zeit gefunden, ihn einzusetzen, aber das kommt.

Heute hatten wir ja unseren Weltgedenks-Gottesdienst. Das war wieder sehr schön. Die Kirche ist dann ganz schummrig und es ist sehr ruhig. Da ich erst gegen 19:30 Uhr zu Hause war, wird heute nicht mehr viel gebastelt. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Mit Stempeln kann man wirklich eine ganze Menge mehr machen,als nur auf Papier drücken. Hier kommen ein paar Beispiele:


Dies ist ein Stempel von Tilda, die dicke Badedame. Gestempelt auf eine Leinwand, die vorher mit Walnussfarbe eingefärbt wurde und dann die Badedame in braun gestempelt. Bißchen Muschel und Sand - fertig.


Hier die Badedamen in blau und grün Tönen.



Bei diesen kleinen Leinwänden habe ich einen Spruchstempel benutzt: In dir selbst liegen die Sterne des Glücks.



Hier habe ich die Farbe Gold genommen, der Spruch heißt: Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen, während die Füße wachsen. 


So, das war es dann erst einmal wieder. Morgen fängt eine neue Woche an, Tochter Nr. 4 wird 19, Weihnachtsfeiern stehen an, gleich 2 an einem Tag! Nicht mehr lang und Weihnachten ist da. Es gibt also noch viel zu tun. 24 Stunden sind einfach zu wenig.

Habt einen schönen Wochenanfang!

Tschüß        Heike


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Hatte leider schon eine Weile nicht bei Dir vorbeigeschaut. Muß grad so viel Arbeiten vor Weihnachten. Hast ja schon viel eingestellt. Macht Dir sicher viel Spaß. Weiter so!
    LG
    Martha
    aus dem regnerischen Süden

    AntwortenLöschen