Meine Blog-Liste

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachtszeit

So, jetzt ist es fast geschafft. Noch 2 Tage, die letzten Vorbereitungen für das Fest laufen. Und, wie sollte es auch anders sein, nachdem die ganze Familie mehr oder weniger krank ist, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich kann es nicht glauben, habe ich doch gedacht, ich kann die Viren, Bakterien usw. austricksen. Tja, dumm gelaufen. Aber ich werde versuchen, sie im Zaum zu halten! Immer positiv denken.

Das habe ich heute im www gefunden, leider habe ich versäumt, mir zu merken, wer es geschrieben hat.

Feld und Wiesen sind verschneit,
Weihnachtsstimmung macht sich breit.
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken.
Über all' dem Stollen essen,
hätt' ich dich bald ganz vergessen!
War ein Scherz - denk doch an dich,
schick dir Grüße herziglich.


Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, geht mit viel Elan in das neue Jahr 2012 und immer ein bißchen Freiraum für sich selbst schaffen, das wünscht euch ganz herzlich

Heike


Jetzt muss ich aber noch kurz etwas zeigen. Meine Freundin hat etwas gesehen und zack, nachgebaut. Ist das nicht toll! Ein Weihnachtsbaum, den man jedes Jahr wieder neu dekorieren kann, der garantiert nicht nadelt und einfach nur schön ist. Hier kommt das Bild dazu:




Ist doch toll, oder? Verschiedene Bretter und dann weiß angemalt.

Ach ja, und dann muss ich noch etwas loswerden. Ich habe gewonnen! Ein Stempelset von Stampin'Up: Button, Button. Ist das nicht klasse, ein schönes Weihnachtsgeschenk von Martha. Ihre kleine Tochter hat meinen Namen gezogen. Ich bin richtig glücklich. Vielen, vielen Dank. Sobald der Stress ein wenig nachgelassen hat, werde ich einiges ausprobieren.

Tschüß, bis bald ....

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen