Meine Blog-Liste

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nachlese

Also, irgendwie komme ich nicht dazu, richtig gute Bilder der Karten zu machen. Die Lichtverhältnisse sind einfach nicht richtig. Daher habe ich mich entschlossen, ein paar Bilder unserer letzten Ausstellung in Eutin "Werkstatt der Engel" zu zeigen.


Das war unser Stand. Wir waren im 2. Obergeschoss. Keine Heizung. Viele Treppen. Aber es war sehr schön, am ersten Tag furchtbar kalt. Von Tag zu Tag hatte ich mich aber mehr daran gewöhnt, sodass ich am Sonntag nicht einmal mehr die Jacke brauchte. Hier noch eine andere Perspektive.


Wenn man bei diesem Bild genau hinsieht, dann kann man vorn in der Schublade die Holzsterne sehen. Ich habe sie zuerst gemalt und dann gestempelt und mit Prägepulver bearbeitet.


Bei diesem letzten Bild hat meine Freundin Lebkuchenmänner ausgesägt. Ich habe dann mit einem weißen Lackstift das Rezept aufgeschrieben. Dazu haben wir kleine Mäuse genäht, die im Gepäck das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" hatten.


Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft, dabei zu sein. Vielleicht im Nächsten?

Einen schönen Abend wünscht Euch ganz herzlich

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen