Fast ist es geschafft. Es war etwas ruhig hier in letzter Zeit, aber nur auf dem Blog. In dieser Zeit habe ich eine ganz Menge erledigt. Am Mittwoch bis um 22:30 h in der Küche gestanden und Kuchen gebacken. Am Donnerstag nach der Arbeit Kaffeetrinken hier zu Hause und den 19. Geburtstag der jüngsten Tochter gefeiert. Da fragt mach sich doch, wo die Zeit geblieben ist. Vor 19. Jahren konnte man sie in ein Puppenbett legen, so klein war sie und jetzt?!!!
Am Freitag hatte ich zwei Weihnachtsfeiern, am Samstag dann einen "Ruhetag", der mit Hausarbeiten ausgefüllt war. Naja, nicht so ganz. Am Abend habe ich meiner Tochter Karina bei einem Geburtstagsgeschenk geholfen. Sie wollte für ihre Freudin eine Bildercollage herstellen. Der Sonntag war auch nur kurz, erst den Gottesdienst mit zwei Taufen und im Anschluss noch eine Erwachsenentaufe. Um 13:00 h war ich dann zu Hause und konnte mich an einen gedeckten Tisch setzen. Es gibt sie doch - die Heinzelmännchen.
Die Kreativität hatte da keinen Platz mehr, es sind nur drei ganz schnelle Weihnachtskarten entstanden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Da es jetzt schon 21:10 h ist, wohl eher gehabt zu haben und einen guten Wochenstart. Weihnachten ist nicht mehr fern.
Eine stressfreie Zeit wünscht Euch ganz herzlich
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen