Wenn meine Arbeit getan ist, bleibe ich gern noch ein bißchen länger in der Kirche. Es ist sehr still, außer wir haben Sturm, dann hört man den Wind durch alle Ritzen. Das ist schon ein bißchen unheimlich. Ich schaue auf die Krippe und hänge meinen Gedanken nach. Das gibt ein wenig inneren Frieden, man kann den Tag überdenken, oder sich überlegen, was noch alles erledigt werden muss. Hier kommt ein Bild unserer Krippe.
Und jetzt habe ich noch drei Bilder - Weihnachtskarten einmal anders. Wie findet Ihr das?
Claas, ein Winterhase.
unser Moose-Trio.
Bei uns ist es im Moment sehr still, kein Sturm, ab und zu einmal ein Hagelschauer. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis bald
Tschüß Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen