Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. März 2012

PING

Kennt Ihr das? "Gib mir einen Ping!" Jetzt kommt meiner. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wir haben bereits den 01. März!!! Anfang Februar waren wir zum Ski laufen im Kleinwalsertal. Das war so schön. Ich weiß, für manchen ist viel Schnee ein Fluch, für uns Flachländer ist es schon etwas besonderes. Obwohl, seit langer Zeit hatten wir auch mal wieder Eis auf den Gewässern, sogar die Ostsee war mit Eis bedeckt!
Wie gesagt, unser Urlaub war ein Traum. Vor allem, wenn Frau zwei Männer hat, die für sie spuren! :) Wir waren am Nebelhorn, wir waren am Hohen Ifen und und und ....
Kaum wieder in der Heimat, musste der Liebste ins Krankenhaus, Schulter-OP. Das hatte aber nichts mit dem Urlaub zu tun. Dann die Woche darauf hatte Tochter Nr. 2 Geburtstag - mein Baby wurde ein viertel Jahrhundert alt! Oh weh ... ich glaube, ich werde alt. Dabei haben wir festgestellt, dreht man ihre Zahlen, hat man mein Alter. Also, doch nicht so alt - jung geblieben, würde ich sagen.
Kurz darauf kam dann Tochter Nr. 1 zu Besuch. Sie war ja zwei Monate in St. Peter-Ording und hat dort ein Praktium absolviert. Jetzt schaut mal, was man verrücktes machen kann ....


Das war mit einer der kältesten Tage an der Nordsee im Februar! Meine Tochter war der Meinung, diese Erfahrung müsste man einmal gemacht haben. Na - ich weiß nicht so recht.

Nun, ein wenig Zeit zum Stempeln habe ich auch zwischen durch gefunden. Hier kommen ein paar Bilder:




Die Qualität ist nicht so gut. Gesehen habe ich diese Gutscheinkarte irgendwo auf einem Blog, sobald ich es gefunden habe, werde ich den Pfad nennen.

Und dann noch einmal etwas in weiß und rot:


Die Rückseite der Karte,



und hier die Vorderseite - na gut - etwas bunt.


Und hier noch drei Pillow Boxen.
So, und jetzt muss ich zusehen, dass ich die Einladungskarten für meinen Papa fertig bekomme. Wir wollen in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feiern.

Tschüß    Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen