So, die Koffer sind gepackt - es kann losgehen. Noch ein kurzer Nachtrag. Das Wetter war heute wieder so schön, Sonne, blauer Himmel, ab und zu ein bisschen Schnee. Es war einfach herrlich in der Sonne. Das meinte auch meine kleine Enkeltochter. Schaut mal:
Sie war der Meinung, dass auch die Pferde einmal an die frische Luft müssten!
Also habe ich kleine Schneehöhlen gebaut, damit sie einen Stall hatten.
Es war kalt, zum Schluss waren meine Hände wieder aufgetaut!
Fazinierend waren auch die kleinen Eiszapfen an den Blättern.
Und das meinte ich mit der gepuderten Schnauze. Heute war es ja hell genug.
So, jetzt ist es gerade 21:43 Uhr. Ich melde mich dann ab und werde ab 12.02.2012 wieder da sein. Mit hoffentlich viel Schwung und Elan und vielen Ideen für Karten oder ... oder ... Mal sehen. Auf jeden Fall gibt es Schneebilder! ;)
Tschüß
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen