Mein Papa feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag und er fragte mich, ob ich ihm die Einladungskarten gestalten kann. Ich habe ihm dann mehrere Vorschläge gemacht und er konnte sich nicht so recht entscheiden. Da habe ich mir gedacht, bei fast 40 Einladungen teilen wir und machen beide. Und so sehen sie aus:
Einmal vanille mit schokobraun und die andere
ist in savanne mit weiß. Bis auf den Stempel "Einladung"
ist alles von Stampin Up.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Im Moment ist es mausgrau an der Ostsee.
Tschüß
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen