Meine Blog-Liste

Samstag, 2. Juni 2012

Es gibt mich noch!

Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr immer wieder einmal vorbei schaut und mich noch nicht aufgegeben habt. Der Mai ist so schnell vorbei gegangen, ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist. Zudem sind wir jetzt bei jedem guten Wetter auf dem Campingplatz und somit komme ich nicht dazu, etwas zu Schreiben.

Inzwischen haben wir auch alle Geburtstage hinter uns gebracht. Und ... der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, der Gottesdienst auf der Apfelwiese zu Pfingsten ist nicht ins Wasser gefallen, die Sonne schien fröhlich vom Himmel, die Leute waren gut gelaunt - es waren wohl an die 450 Menschen gekommen und es wurden 8 Kinder getauft - rundherum eine gelungene Sache.

Dieses Wochenende findet die Borbyer Gilde statt und - wie sollte es auch anders sein - das Wetter macht nicht so richtig mit. Zum Glück ist es trocken, ab und zu ein winzig kleiner Schauer, aber es ist so kalt, besonders da es bei uns immer sehr windig ist. Solange die Ostsee noch kalt ist, ist der Wind auch nicht angenehm. Tja, die Kieler Woche fängt ebenfalls an und bisher hatten wir es nie so richtig heiß in dieser Zeit.

Mein Vater hat im Mai seinen 80. Geburtstag gefeiert. Daher war unsere älteste Tochter auch bei uns. Da sie in Leipzig wohnt, kommt sie nicht so oft. Das schöne daran war, dass ich einmal alle vier Töchter zusammen am Tisch hatte. Am Geburtstag meines Vaters waren dann auch alle Cousinen einmal zusammen, bis auf die Kleinste, sie wird Ende Mai 1 Jahr alt.
So ganz nebenbei, also kurz bevor unsere Tochter wieder nach Leipzig gefahren ist, fragte sie mich, ob ich für ihr Kindle eine Hülle nähen könnte. Gesagt - getan, schaut einmal, so sieht sie aus, ganz einfach und schlicht. 'Geopfert' habe ich einen meiner Tonknöpfe, habe ich aber gern getan.
Jetzt hat sie eine Anfrage bekommen, ein Freund möchte ebenfalls eine Hülle für sein E-Book, in rot mit einem Lux darauf. Na, das stellt mich auf die Probe. Mal sehen, ob es etwas wird. Ich werde berichten.







Und eine! Konfirmationskarte habe ich auch noch geschafft. Irgendwie alles zwischen Tür und Angel, wie man so schön sagt.


Die Stempel sind von Hein-Design und Borderlines von Stampin up aus dem Frühjahrsmininkatalog sowie die Stempelfarbe grün-braun.


Jetzt ist der neue Sommerminikatalog ja schon eine ganze Weile da und ich bin noch nicht dazu gekommen, etwas mit meinen neuen Stempeln zu gestalten. Das macht ich ganz kribbelig und muss sich ändern!!!

So, das war es erst einmal. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Tschüß, bis hoffentlich bald

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen