Ist es Euch auch so ergangen? ........ Ostern ist in Überschallgeschwindigkeit an mir vorbei gerauscht!!!
Zunächst einmal haben wir Geburtstage gefeiert, u. a. den 5. Geburtstag meiner kleinen Enkeltochter und auch einen ganz besonderen meiner Freundin aus Ostholstein, dann hat der Campingplatz gerufen, tja - und dann stand Ostern vor der Tür.
Bis zum Geburtstag meiner Freundin habe ich es auch geschafft, aber dann haben diese kleinen unsichtbaren Feinde die Oberhand über mein Immunsystem gewonnen und ich habe mich geschlagen gegeben. Zumindest für 10 Tage, jetzt habe ich beschlossen, dass ich wieder gesund bin. Mal sehen, ob sie es glauben.
Das alles über Ostern, war also kein so schönes Fest.
Das stempeln ist dabei leider gänzlich weggefallen. Dafür habe ich etwas mit den Stanzen ausprobiert.
Die Farben sind nicht so schön, es sind die neuen In Color-Farben Aquamarin, Limone und Calypso. Die Karte ist mit den Farben Safrangelb, Veilchen, Calypso und Limone gestaltet. Eine recht schnelle Angelegenheit, finde ich und die Idee dafür schwirrte schon lange in meinem Kopf herum.
So, ich weiß nicht, warum die Google-Uhr anders geht, aber es ist schon fast 22:00 Uhr und da ich morgen wieder zur Arbeit fahre, heißt es: Früh aufstehen!
Vielen Dank, dass Ihr trotzdem immer wieder einmal bei mir vorbei schaut, auch wenn ich schon lange nichts mehr von mir hab' hören lassen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.
Tschüß
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen