Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. Juli 2012

Urlaub

Nicht wundern, wenn hier im Moment nichts passiert. Wir sind im Urlaub und ich werde mich ab dem 23.07.2012 wieder intensiver um diesen Blog kümmern. Vielleicht kennt Ihr das ja auch, manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
Nach dem Urlaub, so hoffe ich, wird es dann wieder frisch ans Werk gehen.
Momentan geht es mir so:



Zur Zeit befinden wir uns auf dem Campingplatz, zwischendurch kommen wir kurz nach Hause. Sehen, ob Post da ist und Wäsche waschen und ähnliches. Wir haben es nicht weit und bei diesem Wetter ist auch dann auch schön, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen und keinen Regen auf dem Dach zu hören oder den Wind, der am Wohnwagen rüttelt. Wenn wir von allem viel haben, dann ist es Wind und Regen!
So sieht es dann auch aus, wenn ein Unwetter über die Bucht zieht:



Also, ich werde mich dann wieder ab dem 23.07. melden. Danke, dass Ihr immer wieder einmal vorbei schaut.
Allen noch einen schönen Sommer mit etwas mehr Sonne wünscht Euch

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen