Hallo und einen schönen guten Morgen!
Es gibt mich noch - die Frage ist nur, wo bleibt die Zeit? Das Jahr fängt für mich viel stressiger an, als das alte aufgehört hat. Ich verstehe das nicht. Jetzt kommen auch noch Geburtstage dazu und dann ist der erste Monat schon vorbei.
Unsere Tochter hatte einen Verkehrsunfall, das muss ich auch erst einmal verdauen. Zum Glück ist ihr nichts passiert, es müssen ganz viele Schutzengel bei ihr gewesen sein. Das Auto hat einen Totalschaden erlitten. Blech kann man ersetzen - ein Menschenleben nicht.
Daher freue ich mich auf den Februar, wir werden ein paar Tage in die Berge fahren und Ski laufen. Das ist zwar auch ein wenig Streß, aber angenehmer und was für ein Gegensatz - von der Ostsee mit Sturm und Regen, manchmal auch Sonne und dann in die Berge. Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Wahrscheinlich können die Einheimischen so viel Schnee schon nicht mehr sehen, aber für uns "Flachländer" ist es etwas Schönes.
Im Dezember habe ich ein Set von Stampin up gewonnen: Buttons, Buttons. Und nun im Januar hatte eine Arbeitskollegin Geburtstag. Von uns hat sie sich einen Nähkorb gewünscht. Was liegt da näher, als eine Karte mit ganz vielen Knöpfen anzufertigen? Das ist das Ergebnis.
So, das war es erst einmal. Fertig machen für die Dienstbesprechung und dann ab zur Arbeit. Abends ist noch eine Sitzung und dann bin ich erledigt. Dieses Wort "Burn out" bekommt immer mehr Bedeutung.
Einen schönen Tag wünscht Euch ganz herzlich
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen