Meine Blog-Liste

Montag, 23. Februar 2015

Pause

Ihr Lieben!
Das wird doch eine längere Pause, als ich dachte. Scheiden tut weh - so heißt es doch.
Meine Welt steht Kopf. 


Dies Bild drückt es genau aus. Das Bild habe ich bei Eileen Seifert gefunden und durfte es mit auf meinen Blog nehmen. Es lohnt sich wirklich, einmal bei ihr vorbei zu schauen. - Teddy-Manufaktur . -  So süße Seelentrösterchen!

Sobald es besser geht, werde ich mich wieder melden. 

Ganz untätig waren meine Freundin und ich jedoch nicht. Inzwischen haben zwei Hasen den Weg zur Hasenwiesenschule gefunden und zwei Bären sind zum Leben erweckt worden.





Bis bald, ganz liebe Grüße sowie Dank dafür, dass der eine oder andere doch immer noch einmal vorbei schaut.
Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir viel Kraft.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Velen Dank, liebe Martha. Zum Glück habe ich ganz viele liebe Menschen, mit denen ich reden kann. Das hilft ungemein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen