Hallo und Moin Moin zusammen!
Ich hatte wieder einmal ein kreatives Wochenende bei meiner Freundin. Und das ist dabei entstanden:
Karten habe ich auch gestempelt, aber leider noch nicht fotografiert. Die Bilder kommen aber noch.
Bis demnächst und noch einen schönen Tag
wünscht Euch allen ganz herzlich
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen