Liebe Blogleser!
Das vergangene Jahr 2013 ist nicht so verlaufen, wie ich es mir erhofft oder gewünscht habe. Es gab etliche Tiefschläge, die ich erst einmal verdauen musste.
Ich weiß auch nicht, ob ich diesen Blog weiter aufrecht erhalten werde oder vielleicht einen ganz neuen erstelle. Wenn ich mit mir selbst ins Reine gekommen bin, werde ich mich wieder melden.
Bis dahin ... vielen lieben Dank für's Vorbeischauen. Möge das Jahr 2014 besser verlaufen als das vergangene.
Eure Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen