Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. November 2012

November 2012

Der November ist da! Ich möchte nur einmal wissen, wo die Zeit bleibt. Eigentlich wollte ich so viel machen, aber dann ist mir die OP an der rechten Hand dazwischen gekommen und - zack - eine Woche ging gar nichts bzw. nur sehr wenig. 

Einen Bären haben meine Freundin und ich auf den Weg geschickt. Hier kommt ein Bild von dem kleinen Racker! Ich konnte mich wirklich nur ganz schwer von ihm trennen.



Hier habe ich ihn auf "alt" getrimmt, nicht den Bären, das Bild. :) Und so sieht er im "richtigen" Leben aus.


 
Meine Freundin hat ihm noch eine Mütze gestrickt und einen Schal umgebunden. Mehr braucht ein Bär doch nicht, oder?

Zum Kartenstempeln bin ich immer noch nicht gekommen. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass ich das auch noch schaffe. Allerdings muss ich erst noch ein wenig Platz schaffen in meinem Bastelzimmer, d.h., ich muss aussortieren. Das fällt einem Jäger und Sammler wie mir natürlich sehr schwer. Schließlich kann man alles irgendwie gebrauchen. Ich habe mir überlegt, dass ich ein paar "Wundertüten" packen werde. Jetzt muss ich nur noch einen Flohmarkt eröffnen oder die Sachen bei ebay einstellen.
Da ich dieses Wochenende keinen Dienst habe, werde ich mich damit beschäftigen. 

So, dann werde ich mich vorerst wieder verabschieden und hoffe doch sehr, dass ich bald wieder einen Eintrag verfassen werde.
Euch allen einen schönen Abend und ich freue mich, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn ich nicht jeden Tag dabei bin. 
Eure  Heike   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen